Sonntag, 20. Mai 2012

WIHFD #3




Mein heutiges Abendessen war ziemlich einfach gehalten:


Rührei, Fleisch, Gemüse und Frischkäse mit 1 1/2 Vollkornsemmeln

Heute Nachmittag ging's da schon etwas spannender zu; es gab als Snack nach dem Joggen eine sehr leckere und dazu sehr einfache Quarkspeise, die ich euch in den nächsten Tagen hier präsentieren werde.

Inzwischen hab ich es übrigens von 83,3 kg auf 74,6 kg geschafft.
Mein Ziel von 61,0 kg ist also gar nicht mehr so weit.;)

Bis bald!
Julia

2 Kommentare:

  1. Super wie du abgenommen hast :) in welcher Zeit hast du das denn geschafft?
    Und dein Essen siehr sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:)
      Ich nehme seit Mitte Februar ab.
      Ganz langsam und mit Muskelaufbau, sodass der Jojo-Effekt
      komplett wegbleibt.;)

      Löschen